Alle Wege zu einem Gratis-VPN Zugang - völlig kostenlos!

Auch wir sind der Meinung, dass VPN eigentlich ein "Menschenrecht" wäre :) Leider hat der VPN-Gott vor dem Zugang auch die "Bestellung" des Produktes eingeführt :) 


Wie man trotzdem einen kostenlosen VPN Zugang erhalten kann ist jedoch ganz einfach. Da viele Anbieter eben auch Testprogramme bieten oder sogar völlig kostenlose Tarife. Falls man VPN also entweder nur kurzfristig nutzen möchte. Zum Beispiel auf einer Urlaubsreise. Oder sich ein Bild machen will, über die verschiedenen Anbieter. Geschickt genutzt kann man damit sogar völlig kostenfrei auch über ein ganzes Jahr oder mehr VPN-Dienste nutzen!

Warum bietet jemand diese VPN-Services kostenfrei an?


Die folgenden VPN-Services lassen sich alle völlig kostenlos nutzen. Du solltest Dir aber immer überlegen ob und warum ein Anbieter einen Gratis-Tarif anbietet in vielen Fällen, gerade auf Smartphones werden die gewonnen Daten der Nutzer zu Werbezwecken verkauft und ich habe sogar Fälle entdencken können, wo die Nutzer absichtlich und etrügerisch ausspioniert wurden.  Ich kenne keinen kostenfreien Dienst der darüber hinaus nicht die Aktivitäten und die Anmeldezeiten der Benutzer mit der realen IP Adresse logt.  Überlege daher immer schon vor einer Installation warum der Anbieter dies tut. 

Solltest Du keinen Grund erkennen oder der Anbieter nicht einmal ein Impressum auf seiner Homepage haben, dann ist Grund zur Vorsicht angeraten!

Privatsphäre oder gar Anonymität darf man sich deshalb dabei nie erwarten!

Wir können die folgende Übersicht über gratis und völlig kostenlose VPN Möglichkeiten empfehlen! 

CyberGhost VPN - völlig kostenloser Tarif



CyberGhost VPN bietet seinen Nutzern auch einen völlig kostenlosen Tarif an. Dazu muss man nicht einmal seine eigenen Daten eingeben oder sich authentifizieren. Dabei erhält man Zugang zu einigen VPN-Servern weltweit über die ebenso kostenlosen Apps. Es gibt keine Datenbeschränkung, allerdings werden diese Zugänge nicht "priorisiert" im Netzwerk. Das bedeutet, dass die Geschwindigkeit manchmal geringer sein kann. Für Gelegenheitsnutzer aber ideal!


>> CyberGhost kostenloser Tarif 


InCloak VPN - 24h kostenlos


Bei InCloak kann man sich ohne Angabe irgendwelcher persönlichen Daten auf eine E-Mail-Adresse einen 24h kostenlosen Zugang schicken lassen. Wer mehr als eine E-Mail Adresse hat, kann dies auch beliebeig oft wiederholen! Der Vorteil dabei ist, dass es keinerlei Einschränkungen bei der Nutzung dazu gibt, also auch die volle Geschwindigkeit und auch völlig anonym zu nutzen!

>> InCloak VPN - 24h kostenlos und anonym 


VyprVPN 3 Tage völlig kostenlos! 



Der Anbieter bietet bei Kunden eine 3 Tagesfrist an, während dieser Zeit wird weder der bestellte Zugang verrechnet noch gibt es dann weitere Verpflichtungen. Der Vorteil ist, dass man ohne Zahlung bereits den Zugang mit allen Funktionen zur Verfügung hat und dabei auch völlig problemlos dann den Zugang online kündigen kann.


>> VyprVPN - 3 Tage kostenlos 

zenmate Premium VPN -  7 Tage völlig kostenlos! 



zenmate ist ein VPN Service aus Deutschland. Es gibt dort sogar einen dauerhaft kostenfreien Service auch, dieser ist aber nicht nur langsam sondern insgesamt nicht zu empfehlen aufgrudn Datenschutz und anderen Nachteilen die man damit hat. Was aber empfehlenswert ist, der "zenmate Premium Tarif" welchen man nun auch 7 Tage unter dem angeführten Link kostenfrei nutzen kann.


>> zenmate Premium 7 Tage kostenfrei


Shellfire VPN - dauerhaft kostenlos - 2 Server zur Auswahl


Der kleine deutsche Anbieter verspricht stabile vebrindungen und hat auch eine eigene kleine Wlan Box im Programm um sich mit dem Service zu verbinden. Ok, im kostenfreien Tarif ist dies nicht möglich, jedoch kann man dafür ja auch die Software & Apps dafür verwenden. Im kostenfreien Tarif sind zwei Server zur Nutzung inkludiert (Deutschland & USA) allerdings mit maximal 1MB/s.

>> ShellfireVPN - dauerhaft kostenlos nutzen!

zenVPN - dauerhaft kostenlos mit 250MB/Tag


Der indische Anbieter zenVPN bietet drei verschiedene Server zur Nutzung die man dauerhaft und völlig ohne Verpflichtungen bis zu 250MB am Tag nutzen kann. Für Gelegenheitsnutzer eigentlich ideal. Leider ändern sich die Serverstandorte jedes Monat und man kann Ihn daher nicht für Streaming verwenden. Sonst aber ein wirklich faires Angebot.

>> zenVPN - dauerhaft 250MB/Tag kostenlos nutzen

 HideMyAss VPN 30 Tage Geld-Zurück-Garantie! 



Den längsten Geld-Zurück-Zeitraum bietet der Anbieter HideMyAss an. Innerhalb von 30 Tagen kann man den bestellten Zugang jederzeit und sehr einfach kündiogen und erhält die bezahlte Summe innerhalb von 7 Tagen auf sein Konto/Kreditkarte retourniert. der Vorteil ist, dass man alle Funktionen unlimitiert und frei verwenden kann und 30 Tage ist ein sehr langer Zeitraum, dabei kann man diesen auch noch verlängern, indem man einfach nach der Kündigung eines Testproduktes, einfach mit einer anderen E-Mailadresse einen neuen Zugang bestellt. Schon beginnen erneut 30 Tage Testzeitraum :)


>> HideMyAss 30 Tage kostenlos testen! 


Private Tunnel - 500MB kostenlos 


Wer sich bei PrivateTunnel registriert (Ohne Kreditkart, lediglich mit einer E-Mail Adresse), der erhält als Willkommensbonus durch unsere Empfehlung 500MB kostenlos. (Link zur Empfehlung nur HIER) Der Vorteil ist, dass man das Produkt kostenfrei testen kann und 500MB sind auch nicht wenig z.Bsp. am Smartphone. Wer anderen dann eine Empfehlung ausspricht erhält dann weitere 200MB kostenlos zur Nutzung. Klarerweise kann man sich auch unter einer anderen E-Mailadresse nochmals selbst empfehlen :)


>> PrivateTunnel 500MB gratis Empfehlungslink 


pureVPN App mit 2GB kostenlosen Datenvolumen 



Wer sich eine kostenlose App von pureVPN ladet, der bekommt nur durch die Registrierung mit, 2048MB also 2GB Datenvolumen geschenkt. Bis dahin hat man noch gar keine Zahlungsdaten angegeben oder ein Produkt bestellt. Dies erhält man jedes Mal wenn man sich mit einer neuen E-Mail-Adresse anmeldet. Die Auswahl der Server ist dabei aber leider etwas eingeschränkt.


>> pureVPN mit App 2048MB kostenlos

Teilen...

Ähnliche Beiträge

Nächster
« Prev Post
Weitere Beiträge
Nächste Beiträge »