PureVPN Sonderangebot VPN-Service in 141 Länder für $59.95



Der VPN Anbieter PureVPN bietet seit dem 1. Feburar einen neuen Tarif an. Dieser ist zwar nur für Leser der VAVT Webseite (VPN-Anbieter-Vergleich-test.de). Ich habe aber herausgefunden, dass man den Tarif auch nutzen kann, wenn man einfach den dort gebotenen LINK verwendet. 

Der Tarif ist sonst absolut nicht über die normale Webseite des Anbieters zu finden!

PureVPN in Daten und Fakten:

Mit PureVPN erhält man Zugriff auf VPN-Server in 141 Ländern weltweit, kann gleichzeitig mit bis zu 5 Geräten online sein, erhält kostenfrei den Dienst Smart-DNS über welche man mit geringer Verschlüsselung dafür aber maximaler Geschwindigkeit auf TV & Videostreamseiten und TV-Mediatheken usw. zugreifen kann, zusätzlich verschlüsselt man seine Verbindung mit OpenVPN., IPSec, L2TP oder um auch Geräte mit geringen Konfigurationsmöglichkeiten anzubinden auch mit PPTP: Damit lassen sich neben Windows, Mac OSX, Apple iOS, Android, Blackberry, Windows Mobile usw. auch die Sony Playstation, XBox oder viele andere Geräte und Router verwenden. 


Meine Erfahrungen mit PureVPN

Der VPN-Anbieter hat seinen Hauptsitz in HongKong und verspricht, keine Benutzeraktivitäten zu protokollieren (Logfiles) Obwohl PureVPN bereits mehr als 1 Million Kunden hat, kann man im Internet keine schlechten Bewertungen finden, ich verwende den Dienst seit ungefähr einem Jahr auch selbst (Habe aber um einiges mehr bezahlt und bin gerade dabei diesen Tarif zu wechseln) Bisher hatte ich nie Probleme. Erst vor 3 Monaten hat PureVPN seine Apps und auch die Zugangssoftware aktualisiert, es ist nun wesentllich einfach geworden die Software zu bedienen. In den vergangenen Jahre hatten sich ja schon eine ganze Menge an Funktionen dazugefunden, die aber etwas die Übersichtlichkeit verloren hatten. Jetzt ist alles ganz einfach, ja sogar einfacher als ich es von anderen sehr guten Anbietern her kenne. Man wählt, was man tun will (Video schauen, völlig Anonym sein, Zugriff auf Inhalte in einem anderen Land, Filesharing/P2P usw..) danach kommt man noch zum Auswahlmenü mit welchem Land man verbunden sein will und GO> wenige Sekunden später ist alles eingerichtet, Ports konfiguriert und man ist ONLINE! So einfach kann es sein. Wenn man wirklich will, kann man Detaileinstellungen dann noch vornehmen, wie einzelne Ports einrichten oder die Firewall entsprechend anzupassen, ist aber eigentlich nicht mehr nötig. 

Geschwindigkeit 

bei und für Videostreams ist eigentlich immer toll, man kann auch über SmartDNS mit einer geringeren Verschlüsselung direkt auf Videoseiten zugreifen, aber ich nutze das eigentlich nie, da der normale und sichere VPN-Tunnel in jedem Fall schnell genug ist.

Privatsphäre 

kann man durch den "logfreien" DNS Dienst der auch den neuesten DNS-Leak-tests besteht tatsächlich gut unterstützten. Man könnte auch noch anonym bezahlen und würde sicherlich auch "völlig anonym im Internet" surfen können, es ist für mich aber schon sehr beruhigend, dass westliche Behörden den Anbieter nicht verpflichten könnten Daten auszuhändigen, da er ja in HongKong ist. 

Filesharing ist extrem schnell, 

auch weil die entsprechenden Ports direkt weitergeleitet werden, Das merkt man sehr schnell. Man sollte aber keine deutschen oder US und kanadischen Server nutzen für Filesharing, das rät der Anbieter ebenfalls, da er sonst zu viele Meldungen bekommt und früher oder später sogar die Nutzung in diesen Ländern untersagen müsste (Filesharing zumindest) Das Problem haben aber alle Anbieter und ist auch verständlich.

Der beste Preis?

:) naja einen Service für 5 Geräte gleichzeitig und mit Standorten in 141 Ländern um $1.65 pro Monat! Was soll ich dazu noch sagen? Besser gehts es nicht auch nicht für die Brieftasche. 
Nebenbei, man kann auch per Sofortüberweisung oder verschiedensten deutschen Zahlungsmitteln und Prepaidkarten zahlen, also da findet sich immer ein Weg. Auch diese Auswahl ist einzigartig!


"In Summe und so wie ich es auch im Vergleichstest und meinem Testbericht über PureVPN beschrieben habe, ist PureVPN aber absolut empfehlenswert! "

  • 7 Tage Geld-Zurück-Garantie ist selbstverständlich!
ACHTUNG, Aktuell gibt es damit ein kleines technisches Problem, der Tarif sollte aber in den kommenden 2 Tagen wieder verfügbar sein. Wer informiert bleiben will, schreibt mir eine E-Mail an kontakt(at)hidemevpn.de und ich melde mich sobald der Tarif wieder geht.

Der Link, über welchen man das PureVPN Angebot erhaltet ist dieser:   https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/go2/purevpnexklusiv


Teilen...

Ähnliche Beiträge

Nächster
« Prev Post
Weitere Beiträge
Nächste Beiträge »