Perfect-Privacy VPN - Anonym und kostenlos testen!



Perfect-Privacy sticht ja nicht gerade durch aggressives Marketing hervor ) Die Jungs aus der Schweiz konzentrieren sich auf die technische Umsetzung und den Schutz der Anonymität der Benutzer.

Allerdings konnte die VPN Testseite vpn-anbieter-vergleich-test.de die Betreiber von Perfect-Privacy überreden für interessierte Benutzer doch eine Testphase einzurichten.

Da dies aber streng limitiert und nur an ausgewählte Nutzer möglich ist, muss man sich mit dem Wunsch den VPN-Anbieter kostenlos testen zu können zuvor an den Live-Chat Leserservice wenden:




Man erhält dort einen einmaligen und kostenfreien Zugangscode mit dem man Perfect-Privacy auch ohne Angabe einer Zahlungsmöglichkeit und sogar ohne den eigenen Namen zu nennen 3 Tage lang unlimitiert testen kann.


TIP: Falls der Link unter dem Banner nicht direkt ein Chatfenster öffnet, dann gehe direkt auf die Testberichtseite von Perfect-Privacy und öffne den Live-Chat dort.