3 Tage kostenlos testen - Fußball Europameisterschaft im Ausland sehen!

Ich habe viele Fragen im LiveChat erhalten wie man schnell und sicher auch im Ausland die Fußball Europameisterschaft in Frankreich sehen kann. Dazu habe ich mir eine kleine Anleitung überlegt, wie man dies auch 3 Tage lang kostenfrei und völlig anonym testen kann.


Also wie kannst du die EM 2016 nun im Ausland sehen und das auch noch kostenfrei testen?



Jetzt Gratiszugang bestellen!

Perfect-Privacy VPN hat mir zum kostenlosen testen Gratis Zugänge zur Verfügung gestellt. Dies kann ich nicht hier veröffentlichen Euch aber gerne im LiveChat zusenden.

1. Kontaktiere mich im LiveChat


2. Coupon einlösen


Du löst den Coupon den Du von mir erhalten hast auf
https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/go2/ppcoupon ein.

Du bekommst daraufhin ein Passwort zugesendet

3. Software installieren.



Für Windows installierst Du diese Software:


Für Mac OSX installierst Du diese Software:



Für Android installierst Du diese Software/App:


4. Anmelden in der Software


Du meldest Dich mit Deiner angegeben Benutzernamen und dem Dir zugesandten Passwort an.

5. Verbinde Dich mit einem Server in Deutschland


Du verbindest Dich mit dem gewünschten Server. Um Die Fußball EM 2016 über zdf.de zu sehen, verbindest Du Dich mit einem Server in Deutschland (Frankfurt zum Beispiel)


Danach sieht es so aus:


6. Du öffnest die Webseite des TV Senders


Du bist bereits mit Perfect-Privacy in Deutschland verbunden (Grünes Symbol in der Software beachten) und kannst nun zum Beispiel die Webseite des ZDF öffnen und über den LiveStream alle Sendungen sehen auch aus dem Ausland.




Viel Spaß dabei!




Teilen...

Ähnliche Beiträge

Nächster
« Prev Post
Weitere Beiträge
Nächste Beiträge »