Die Top 5 Vorteile von 172 VPN-Server-Standorten!


HideMyAss VPN hat sein Netzwerk erneut erweitert und verfügt nun über VPN-Server-Standorte in 172 Länder

Damit verfügt HMA nun über die beeindruckende Anzahl von 751+ VPN-Server mit mehr als 200.000+ verfügbaren IP-Adressen! Man könnte damit vermutlich sogar im Guiness Buch der Weltrekorde eine Eintragung erlangen.




HideMyAss mit VPN-Standorten in 171 Staaten!
HideMyAss mit VPN-Standorten in 171 Staaten!

Die Frage die sich damit aber stellt ist, was tut man mit solch einer beeindruckenden Auswahl? Wozu ist dies nützlich?

Unsere Top 5 Begründungen und Vorteile vieler VPN-Server-Standorte:


  1. Schutz der Privatsphäre
    Wer seine Privatsphäre auch mit Hilfe von VPN-Services schützen will, der kann sich nun IP-Adressen aus einahe allen Staaten dieser Welt aneignen und damit auch unerkannt und anonym im Internet bewegen
  2. Internetsperren umgehen
    Viele Länder und Gerichte sperren Inhalte aus dem internet, die Gründe dafür sind vielfälltig und können von Urheberrechtgedanken, über politischer Zensur bis hin zum Schutz der Bevölkerung reichen. Mit HMA braucht man sich darum aber kaum mehr Gedanken machen, es findet sich sozusagen für jede Sperre nun auch eine Möglichkeit diese zu Umgehen und damit auf alle Inhalte weltweit zuzugreifen.
  3. TV Sender weltweit empfangen
    TV-Streaming Angebote werden immer mehr weltweit, beinahe jeder größere lokale Sender bietet sein Programm nun auch schon Online an. Um darauf zugreifen zu können, müssen Sie aber eine IP-Adresse aus dem eigenen Land haben, dies hat technische Gründe, da damit die Übertragungsgeschwindigkeiten und Datenvolumen nur innerhalb des eigenen Landes erfolgen sollen und zweitens hat dies auch rechtliche Hintergründe. Mit HideMyAss wird man nun aber Bürger von mehr als 171 Staaten, virtuell, und kann daher auch alle Programme über das internet empfangen.
  4. Reuefreier Datenaustausch
    Filesharing wird immer mehr auch von Urheberrechtsanwälten und darauf spezialisierte Firmen versucht zu verhindern. Sie verfolgen gezielt Nutzer aus Ländern, die eine Strafverfolgung oder Abmahnungen unterstützen. Dies ist schon längst ein weltweites Geschehen. Mit HideMyAss kann man nun sozusagen über Staaten Filesharing betreiben, wo es auch keine ungerechtfertigten Abmahnungen geben wird, da dies rechtlich dort gar nicht vorgesehen ist.
  5. Überlastungen umgehen
    Technisch gesehen sind nicht alle Verbindungen gleich gut ausgeprägt. Internetdaten werden immer auf dem kürzesten Weg geroutet und man ist damit dann oft auf besonders überlastetetn Strecken unterwegs. Das bedeutet, dass es vorkommen kann, dass Verbindungen von Deutschland in die USA bereits so überlastet sind, dass ein Umweg z.Bsp. über Canada einen entscheidenden Geschwindigkeitsvorteil bringt. Mit HideMyAss kann man sich damit gezielt in ein Land verbinden und dann von dort aus auf Inhalte im Zielland zugreifen.

Unser Fazit:

Eine große Anzahl an VPN-Standorten bringt natürlich auch mehr Möglichkeiten mit sich, natürlich reichen 20-30 VPN-Standorte für den Durchschnittsbenutzer aus, aber bei HideMyAss schlägt sich das ja nicht in höhere Kosten nieder. Es ist schön zu sehen, dass es VPN-Anbieter gibt, die Ihren Service auch laufend so erweitern wie es HMA tut.
HMA ist nun auch mit deutscher Webseite und detschsprachigem Support erhältlich, was zeigt, dass auch die deutschsprachige Kundengruppe einen wichtigen Stellenwert für das Unternehmen hat.


HideMyAss Webseite



HideMyPhone - anonyme Gespräche und Rufnummern am Smartphone

HideMyAss VPN der größte VPN Anbieter hat gestern sein neuestes Produkt veröffentlicht.
"Hide-My-Phone"


Wer gerne eine weitere oder mehrere "anonyme" und auch internationale  Rufnummern auf seinem Smartphone benutzen will, der hat nun eine ganz einfach zu verwendende Möglichkeit mit dem neuen Produkt.
HideMyPhone
HideMyPhone

HideMyPhone App
HideMyPhone App

Wie geht das?


  1. Man ladet eine kostenfreie App für Android oder Apple iPhone aus dem dazugehörigen Store.
  2. Zunächst kann man 7 Tage kostenfrei eine Rufnummer auch testen!
  3. Einfach ein Land wählen (aus derzeit 35 Ländern verfügbar), danach werden Rufnummern angezeigt, eine davon auswählen.
  4. In der App wählt man die zu verwendende Rufnummer aus, wählt wie auch bei normalen Anrufen einen Kontakt oder tippt eine Rufnummer ein und verwendet damit die "anonyme" Rufnummer für das Gespräch.
  5. Ebenfalls kann man mit der App auch Anrufe kostenlos erhalten.
  6. Auf die selbe Art und Weise kann man auch SMS Nachrichten versenden und erhalten.
Man verwendet dafür dann immer anstelle der eigenen Rufnummer, die von HideMyPhone gemietete Rufnummer! Völlig anonym.

HideMyPhone App einfach kostenlos installieren:


    


Preise von HideMyPhone:

  • Die Rufnummer kosten 2,69 Euro pro Monat, ohne weitere Bindung inklusive 1 Euro Guthaben für internationale Gespräche oder SMS
  • Die internationalen Gesprächsgebühren richten sich nach dem Land in das man ruft und beginnt bei 1 Cent pro Mintue und 1 Cent pro SMS Nachricht!

Unser Test Fazit:

Es gibt bei genauerer Überlegung dutzende Anwendungsmöglichkeiten für eine weitere und auch anonyme Rufnummer entweder temporär oder auch dauerhaft in der Verwendung. Z.Bsp. für Datings in Kontaktportalen, wo man nicht seine richtige Rufnummer verwenden will, oder um private Gespräche von beruflichen zu trennen, für die Angabe im internet bei Verkaufsportalen zur Kontaktaufnahme, oder bei Affairen :) es ist auch möglich dadurch im Ausland günstiger nach Deutschland zu telefonieren oder auch der Tante in Amerika eine USA Rufnummer zu geben, die diese kostenfrei anrufen kann und man ebenfalls kostenfrei den Anruf entgegennehmen kann. Das spart Kosten und ist praktisch.
  • Der Anbieter fragt keine persönlichen Daten bei der Bestellung ab, daher ist auch die Anonymität gewährleistet.

WICHTIG:

Ausprobieren kann man es kostenlos 7 Tage lang inklusive einem Startguthaben für ausgehenden Gespräche ind er Höhe von 1 Euro!

Wir finden diese Idee und das Produkt wirklich toll und einfach. 
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.


Link zu HideMyPhone